...es ist soweit :-)

…so, erstmal wieder daheim, muß schnell mal was essen :wink:

Danke für eure Beurteilung der Farbwahl, ist zwar wie immer Geschmackszache, aber ich finde das Model S so am Schönsten.

Die Beschriftung hat mir Frau Rösch noch (kostenlos…) kurzfristig klar gemacht, werde ich mir von einem Bekannten nochmal
machen lassen, etwas kleiner und in einer etwas weniger kontrastreichen Farbe…

…nächste Woche geht’s erstmal nach Holland, darauf die Woche Richtung Berlin, Ende des Monats nach Wien, hoffentlich geht
der SC Regensburg vorher noch ans Netz, sonst muß der Stinke-Diesel nochmal ran, würde natürlich lieber den Tesla nehmen,
weiß jemand was Neues von Lutterberg ?
Ma seh’n, fahr’ ich vielleicht nachher nochmal hin (…falls da nicht mal wieder irgendwelche Hornochsen ihre LKW’s quer über die
Autobahn verteilen :imp: ),

Gruß C

Still ruht der See… jammerschade, so einen fertigen SuC zu sehen und ihn nicht benutzen zu können.

Heute weder Überreste von LKW, noch PKW auf der Strecke. Und der Belag ist auch wieder neu. Die nächsten Chaos-Piloten können kommen. Waren ja nur 4 in den letzten 2 Wochen… :frowning:
Sag Bescheid, falls Du vorbei kommst, trinken wir nen Kaffee zusammen. :wink:

Super Idee mit dem Kaffee, womöglich während unsere Autos laden, habe gestern einen super netten Monteur von FW am entstehende SC Gramschatzer Wald getroffen, angeblich ist kommende Woche Bauabnahme mit Inbetriebnahme an den SC’s Regensburg, Lutterberg und Gramschatzer Wald (…da ist auch schon fast Alles fertig, Fotos im anderen Fred später, bin noch unterwegs - nach Start mit dem Opel jetzt im Tesla, aber daaas ist eine lange Geschichte…) :smiley:

…ab jetzt über den SC Arlberg nach Bozen,

Allen schöne Pfingsten !