Erste Auslieferung Model X...

Hi,

ich habe eine Zusage, + 1 Gast, wer will mit? (meine Frau will nicht!)

Anfragen per PN, eventuell kann ich einen preiswerten Flug bekommen.

LG

Ich hoffe du faehst das Model S nicht aus Umweltgruenden - einmal nach SF zu fliegen ersetzt in der Umweltbilanz locker zigtausende km mit einem Verbrenner…

Ich liebe solche unqualifizierten Kommentare, als Kapitän a.D. bei der Lufthansa komme ich sowieso nur mit wenn noch ein Platz frei ist, und der Flieger fliegt auch ohne mich…

Und ja, ich fahre den Leaf und das Model S aus Umweltgründen, genau so wie ich schon 1998 in die erste Windkraftanlage investiert habe!

LG

Ist das wirklich deine Meinung? Was, wenn jeder so denkt?

(Abgesehen davon stimmt es natürlich auch überhaupt nicht: Der Flieger braucht wegen dir und deinem Gepäck natürlich mehr Kerosin.)

Sagt mal seid Ihr alle nur neidisch oder meint Ihr das wirklich? Hier fahren Leute unter Applaus von Gibraltar zum Nordkap, denkt ihr das geht vollkommen ohne CO2?

Mann mann mann, man kann es auch übertreiben!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber wer ein Tesla NUR aus Umweltgründen kauft, lügt. Ein richtiger Öko würde mit dem Geld eines Teslas, tausende Hektar Dschungel kaufen + vielleicht ein E- Bike um auf die Arbeit zu kommen.

Okay, ich gebe zu, sowohl der Leaf als auch der Tesla machen mir mehr Spaß als jeder Verbrenner!

Wenn ich mal noch Geld über habe kaufe ich vielleicht auch noch ein Stück Djungel, im Moment nur über Krombacher Pils!

Du scheinst dich um eine Antwort zu winden. Wer behauptet, dass „das Flugzeug auch ohne mich fliegt“ und damit suggeriert, dass keine zusätzlichen Emissionen verursacht werden, dem fahre ich an den Karren. Verteidige dich bitte mit Argumenten, nicht mit Neid-Anschuldigungen.

Nein, hat das jemand behauptet? Und was hat das mit Fliegen zu tun?

Das ist jetzt wirklich unter meinem Niveau und nicht mehr zu kommentieren.

Bitte zurück zum Thema Model X und der anstehenden Tesla-Veranstaltung. Wer das Bedürfnis hat, den Flugverkehr zu diskutieren, kann das gerne in einem separaten Thread tun.

Danke!

Gibts eigentlich nen livestream ?

Gruss

Mario

Vermutlich wird es einen livestream geben…

Wer darauf besteht, dies weiterhin in diesem Thread zu tun, findet seine Beiträge hier wieder:
Unsachliches und andere Nickeligkeiten

Nochmal Danke an den Mod!

Geht klar. Hab ich den Sitz nun? :mrgreen:

Ich wäre gerne dein +1 :slight_smile:

Du müsstest aber alleine her fliegen, da ich schon hier bin :slight_smile: Seit acht Monaten arbeite und wohne ich in der Bay Area.

Ich bin zwar kein Tesla Besitzer, aber wie viele hier ein großer Freund der Marke und würde mich sehr freuen an diesem historischen Ereignis live dabei zu sein :slight_smile:
(Ich bin etwas spät dran, da ich letzte Woche im Urlaub war und erst jetzt davon gelesen habe, dass das Event tatsächlich statt findet.)

Zusätzlich, als allgemeine Frage an alle: Kommt noch jemand anderes aus Deutschland nach Fremont?

@ mäusefänger:

Du hast eine Email!

Hier die ersten Bilder von vor Ort. Die Zufahrtsstrasse zum Gelände war bis 18 Uhr gesperrt.

Mehrere Minuten nach 18 Uhr haben die Leute es nicht mehr ausgehalten und sind einfach rauf gefahren.

Blick zum verschlossenen Tor:

Blick zurück zur Straße wo sich die restlichen wartenden Autos stauen: