Das Elektroauto Quartett ist da!

Habs… sehr schön!

Schade, dass nicht auch 0-100 km/h inkludiert wurden.

Eigentlich ein Muss.

Ich finde dieses (kostenlose) Quartett auch super !

electricar.guru/#!/main

@ZoePionierin alles bereits wohlbehalten angekommen. GANZ VIELEN DANK!!!

Ich hätte noch ein paar Verbesserungspunkte (für Edition 2 :smiley: )
[] Es wäre klasse, wenn es eine (Papier-)Hülle dazu gäbe. So kann man die Karten besser schonen und es macht einen noch wertigeren Eindruck
[
] Das Format scheint mir etwas kleiner als bei üblichen Spielkarten, täuscht das vielleicht oder ist es nur so?
[*] Die Fotos an sich sind klasse, allerdings finde ich den Farbdruck nicht so richtig überzeugend. Falls es möglich ist, die Druckqualität gegen einen Aufpreis, der im Rahmen liegt, zu verbessern, wäre das eine Überlegung wert.

Dies sind alles ganz kleine Dinge und Verbesserungsvorschläge, daher nicht als Kritik sehen :slight_smile: Ich bin mehr als dankbar, dass sich so viele Menschen zusammengetan und weder Zeit noch Müh’ gescheut haben, um dieses schöne Projekt zu realisieren.
Daher nochmal: DANKESCHÖN! :slight_smile:

@Stackoverflow

[] Es wird demnächst eine Blechbox zur Aufbewahrung geben. Papierhüllen zerfleddern ja recht schnell und die Plastikhüllen sind nicht wirklich stabil.
[
] Bei dem Format handelt es sich um ein Standard-Spielkarten Format - es gibt aber auch größere Spielkarten.
[*] Wir müssen hier einen Kompromiss aus Qualität und Preis finden. Mit Acht Euro liegen wir schon über dem normalen Quartettpreis. Da der Druck nicht einzeln erfolgt, können wir nicht einzelne Exemplare in einem auwendigeren Druckverfahren herstellen. Entweder alle oder gar keine.

Ich habe auch 2 Stück geordert und auch schon bekommen. Leider fehlen da ein paar Kandidaten:

  • Jaguar iPace (klar, kann man noch nicht kaufen, dann gehört aber der Sion auch nicht rein)
  • Ford Focus
  • Bei Oldtimern fehlen Citroen Saxo und/oder Peugeot 106

Ansonsten: Super Arbeit!

Wir haben uns außer in der Kategorie Start-Up auf Fahrzeuge konszentriert, die auch in Serie hergestellt werden - Jaguar ist kein Start Up. Zudem gibt es über den iPace keine verlässlichen Daten und eine Quartett-Karte mit k.A. macht wenig Spaß.

Da nur vier Fahrzeuge pro Kategorie gehen hat der Saxo nicht mehr reingepasst. Aber wir planen eine Erweiterung mit zusätzlichen Kategorien. Dann können wir Saxo und Co unter den Klassikern aufführen.

Der Ford Focus hat derweil gute Chancen den Ampera-E zu verdrängen. Vielleicht machen wir dann noch eine Kategorie „Ewige Ankündigungen“.

e-tron? Gibt es rein elektrische Audis? Also ich habe noch keinen gesehen :stuck_out_tongue:

Übrigens Oldtimer ab 30 Jahren
Youngtimer ab 15

Ich schon. Aber ich lebe auch in der Nähe von Ingolstadt. :wink:

Man konnte sogar schon einen auf 150 oder so Stück limitiertes Modell kaufen. :wink:

Irgendwie ist es komisch, dass der Focus Electric so häufig übersehen wird bei Aufzählungen von BEVs. Aber ich kann es wiederum verstehen. Den zu bekommen ist ja schon schwer. Ihn warten zu lassen ist ja an einigen Orten praktisch unmöglich. Den Ampera-e könnte ich hier im Ort warten lassen… :neutral_face:

Verschickt ihr auch in die Schweiz? hoff

Sent from my D5503 using Tapatalk

Ich würde meins gerne direkt weiterverkaufen, falls jemand aus Deutschland Interesse hat. Sofort verfügbar, unbespielt, 8 Euro + 1,45 Euro Versand. Angebote bitte per PN.

Aus der Schweiz kommen nach Deutschland die meisten Besteller.
In der Zwischenzeit sind schon einige in der Schweiz angekommen.
Einfach auf unserer Seite bestellen.
[url]http://electrify-bw.de/das-elektroauto-quartett-ist-da/[/url]
Wir schicken es dann in die Schweiz.
Allerdings kommt die Lieferung erst Anfang November, da die 1. Auflage komplett vergriffen ist.
Die 2. Auflage geht morgen in die Produktion.

OK und ändert sich da etwas ? :wink:

2 Fotos ausgetauscht, sonst alles beim Alten.

Gefällt es dir nicht? :cry:

Doch.

Moin,
ich habe auch gerade 2 Stk. bestellt. Ist sicher eine prima Weihnachtsgeschenk.
Ist eigentlich auch der Fiat 500e dabei?

Ciao
Christoph

Hallo Stoffel,

der Fiat 500e ist nicht dabei. Er wird aber sicher in der nächsten Erweiterung aufgenommen. Wenn du uns mit Daten versorgen kannst, gerne her damit :slight_smile:

Hallo Jana,

auf dem YouTube-Kanal, 163 Grad hat Oliver Krüger alles wichtige aufgeführt in den Infos.
youtube.com/watch?v=AeF8MssL8tQ
Sag bescheid, wenn noch was fehlt.

Gruß
Christoph

So war auch mein Gedanke :slight_smile:. Ich finde die Idee sehr unterstützenswert!

Bye Thomas

Ab wann wird voraussichtlich die 2.Edition(Metallbox, Erweiterung etc.) verfügbar sein?