Brainstorming und Diskussion zu Aufkleber-Sprüchen

Fahrrad ginge auch - ist aber lauter !

Ich weiss nicht, ob man ganz ohne kleine Provokation in diesem Thema auskommt. Bis auf den ersten Spruch kann man auch alles auf unsere ZOE kleben. Ich bin absolut kein Aufklebermensch…wir lassen uns ansprechen und reden / diskutieren dann…

Aus den bereits genannten Gründen käme für mich nur in Frage:

1.21 Gigawatts

Am besten noch ohne das „s“ am Schluss, dann stimmt es auch grammatikalisch :wink:

Auf den hinteren Türen klebt Werbung für Naturstrom, auf der Heckklappe findet sich dieser Aufkleber.

Der Naturstromaufkleber hat schon einige Fragen zum Auto aufkommen lassen, die ich gerne beantworte.
Gerade auf Parkplätzen von Supermärkten oder Baumärkten fällt man auf und wird befragt :wink:

Niemand hat die Absicht, ein Elektroauto zu bauen.

Das sollte die englische Schreibweise aus dem Film sein (deswegen auch 1.21 und nicht 1,21). So weit ich weiß, ist im englischen das Plural-s dort korrekt/zulässig und wird auch so im Film ausgesprochen, kann es aber gerade nicht überprüfen :wink:

Den finde ich super :slight_smile:.
Bye Thomas

Was für eine geballte Ladung von Werbephrasen - machst du beruflich was in der Waschmittelbranche? :laughing: :wink:

der hat was :mrgreen:

Finde ich bei den meisten auch, deshalb habe ich den Tesla-Kennzeichenhalter gegen den von Lemontec mit dem Spruch ‚100% elektrisch‘ getauscht! :wink:

Der gefällt mir ebenfalls sehr gut! :smiley:

Ah, sorry - ja, dann stimmt es natürlich :slight_smile:

Fährt mit Sonne im Tank - eine Brücke für die Menschen, die sich kein Auto ohne Tank vorstellen können.

ich habe einfach das electric vom Smart electric drive bei mir unter das P85 geklebt :sunglasses:

P85
electric

man könnte auch drive electric draus machen
IMG_5995.png

Hab ich an beiden Autos hinten als Kennzeichenträger.
Gibts bei einem Foristen hier im Forum im Onlineshop.

Alle weiteren Sprüche hab ich von meinem Auto verbannt, nachdem der „Abi '92“-Aufkleber ab war.

Gruß Peter

Finde den Fehler… :wink:

IMG_2945.JPG

Kleiner Tipp:

IMG_2943.JPG

Mein Senf dazu:

Run without Dino-Juice

:slight_smile:

MfG Rudolf

„intelligence is the ability to adapt to change“ fällt mir noch ein :smiley:

„The future is now!“ :smiley: