Auslieferung Model S beginnt

Dann muss ich meinen Roadster auch zum Service bringen bevor das Model S kommt. Vielleicht gehts schon am 2.8.
Wenn ab dem 18.8.alles geblockt ist, da sollte da meiner nicht schon am 19.8. fertig sein können.

lg

Eberhard

nee,
Zwischen dem 05.08. und dem 14.08. sind alle Tage bis auf Freitag, den 09.08. jeweils Morgens zu vergeben.

Am 5. (oder ersatzweise 12.) melde ich mich an.

Das Warten wird immer unerträglicher wenn man den Übergabetermin kennt.
Meiner soll am 28.08.2013 sein.
Mal schauen ob es doch nicht früher geht.

meine Vorfreude war recht kurz, der DS will mich auf den 4.9. schieben. ich bestehe jedoch auf den zugesagten termin am 22.8. habe keine lust elon noch länger einen zinslosen kredit zu geben. außerdem sind dann die schulferien meiner frau fast zu ende. wie war das mit schadenersatz durch entgangene urlaubsfreuden?
das alles nur damit due Q2 Zahlen gut aussehen.

lg

eberhard

Ich drücke die Daumen! In Frankfurt geht es am 27.08. mit der ersten Auslieferung in D los. Wer fährt als Erster sein Model S?

Ich habe gestern den 26.8 als Ausliefertermin genannt bekommen. Mein Auslieferungsfenster ist 13.8 - 27.8. Schau ma mal …

Es gab eine Statusänderung bei meinem ‚normalen‘ 85er, der scheint jetzt gerade gebaut zu werden. Mal schauen ob sie den halb kommunizierten liefertermin für 2-3 Septemberwoche noch schaffen :slight_smile:

Nun soll es doch eine kleines Tesla Delivery Event in München geben. Aus meinem Auslieferungstermin am 22.8. wird es wohl nichts werden. Statt dessen ist dieser im Zeitraum vom 27.-29.8. geplant. Bin natürlich für den 27. noch länger warten zu müssen wäre eine bewußt herbeigeführte seelische Grausamkeit und als soche haarscharf an einem strafrechtlichen Tatbestand vorbeigeschrammt.

lg

Eberhard

:confused: sehr erstaunlich finde ich, dass hier: docs.google.com/spreadsheet/ccc … xeHc#gid=0 noch keine einzige auslieferung eingetragen wurde - selbst die norwegischen kollegen warten also scheinbar noch…
:sunglasses:

Hallo,

bin zufällig auf das Forum gestoßen.

Ich darf meinen Tesla S P85 am 27.08.2013 bei einem kleinen Event in Frankfurt abholen.
Reserviert habe ich den Tesla S am 04. August 2010, also fast genau vor 3 Jahren.

Bis jetzt steht der Termin noch, bin gespannt!

Gruß Schorsch

Glückwunsch Schorsch!
Willkommen im Forum.

Berichte doch bitte vom Event, das interessiert uns sehr :slight_smile:

Hallo Schorsch,

wunderbar, wenns klappt, bekommen wir Ihn gleichzeitig. Obwohl Frankfurt für mich näher wäre, habe ich mich für München entschieden, da ich dort mit meinem Roadster immer bestens betreut wurde. Wie heißt dein DS (Delivery spezialist)?

lg

Eberhard

Hallo Eberhard,

mein DS heißt Markus Bartens-Mollers.

In welcher Ecke wohnst Du?

Gruß Schorsch

Hallo Schorsch,

ich wohne in Münnerstadt, Lkr, Bad Kissingen.

ich habe die Sig.Nr. #32 welche hast du? welche VIN?

liebe Grüße

Eberhard

Hallo Eberhard,

eine Sign.-Nr. hab ich nicht die VIN dürfte 5YJSA2DP6DFS15043 sein, und eine Reservations-Nr. RN 015311.

Die Unterlagen zur Zulassung hab ich den Tesla-Jungs geschickt und die wollten die Zulassung machen.

Von wem hast Du die Sign.-Nr.?

Gruß Schorsch

Die wurde bei der Reservierung vergeben und sagt die Reihenfolge der Reservierung aus. Ich hatte die Nr. 32, eigentartigerweise gibt die zweimal. Es gibt dann auch noch eine Roadsterliste die diese in der Reihenfolge der Auslieferung zuerst bei der Gerneralproduction bedient werden sollen.

Hatte schon vor einem jahr für große Aufregung in Amerika gesorgt.

lg

Eberhard

Aus dem TMC

lg

Eberhard

Hallo Eberhard,

jetzt wurde unsere Auslieferung vorverlegt auf den Freitag 23.08.2013 in Frankfurt. Das „Event“ soll um 10°° Uhr steigen.

Gestern kam die finale Rechnung.

Gruß Schorsch

Noch 8 Tage. Glückwunsch. :slight_smile:

ihr glücklichen, muss wahrscheinlich doch noch a bisserl warten.

oder doch auf nach frankfurt

wann fängt das event an?

die finale rechnung kam schon vor einer woche, habe gestern den rest überwiesen

lg

eberhard