12. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 20.4.18

Könnte ein Rekord werden.
Bei mir waren im Sommer 19 Personen, oder?

Huhu, wir müssten bitte auch vor Ort laden.

Es gibt in der unmittelbaren Umgebung laut goingelectric 3 Ladesäulen mit insgesamt 6 Anschlüssen:
goingelectric.de/stromtanks … erk/21401/
goingelectric.de/stromtanks … e-24/2564/
goingelectric.de/stromtanks … -52/16476/

Und dann gibt es natürlich noch den Supercharger Stuhr.

So, Änderung, der Termin am Samstag ist geplatzt, wir können kommen, mit Wohnwagen!! Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur die Ladesäule. Wo und wie muss ich uns anmelden??

Klasse dass Ihr doch kommt!!
Der Link im Eröffnungsbeitrag ist in der Tat nur der Hinweis auf die Ladesäule.
Deine Ankündigung hier reicht vollkommen.

Danke schön, dann freuen wir uns und bringen sogar unsere beiden Hunde mit. :smiley:

Damit steht auch fest, dass es mit 21-22 Personen, 10 Model S und einem Model X mitsamt Wohnwagen einen neuen Teilnahmerekord gibt! :slight_smile:
Ich bin gerade schon vor Ort im Schuppen, und der Tesla nuckelt fleissig testweise an der Ladesäule.

Leider ist die Zufahrt zur Säule mit etwas Rangiererei verbunden, aber es geht.

Die Führung muss spätestens um 18:15h beginnen, ich werde so gegen 17h da sein.
Meine Handynummer für alle Fälle lautet:
0160/96665909

Da ihr ja relativ früh aufschlagt und es Freitag nachmittags ziemlich zäh ist mit der Fahrerei frage ich an, ob wir wohl mit dem Wohnwagen direkt dorthin kommen könnten und da erst mal stehen lassen, bis wir abends zum Campingplatz fahren?? Das würde etwas Zeitdruck rausnehmen. :smiley:

Beim Schuppen 1 sind reichlich Parkplätze vorhanden.
Wir dürfen ja auf der Empore an der Stirnseite vor dem Lokal parken.
Wenn das mit dem Wohnwagen passt, kannst Du Dich bestimmt auch schon früher dort hinstellen.
Dein Model X mit Wohnwagen wäre dann sicher der Hingucker.

Hallo Jochen,

ich versuche auch zukommen, ich weiss noch nicht ob in 18:00 Uhr schaffe aber 19:00 Uhr sollte klappen.
Würde gerne mein Frau mit bringen, habt Ihr noch Platz ?

Lieben Gruß,

Jan

Wie heißt der Herr Castens mit Vornamen? Lüder?

Hallo Jan,

sorry dass ich erst so spät antworte, aber ich bin gerade eben erst von der Vorstellung nach Hause gekommen.
Ich denke, Euch zwei bekommen wir auch noch unter. :slight_smile:
Ich werde morgen Mittag im Restaurant Bescheid sagen, dass wir nun sogar eher 25 als 20 Personen sind.

Viele Grüße,

Jochen

Hier ist nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste.
Die Resonanz ist unglaublich - ich bin begeistert dass morgen Abend so viele kommen!

cuxcuxi - 2
cko - 2
elel - 2
MichaEL - 1
Peter-Stuhr - 1
gerdlox - 2
OLDH - 2
Harro - 2
Piccman - 2
trimaransegler - 2
Till Brömmer - 2
SoFa - 1-2
Jan#777 - 2

Macht aktuell alles in allem 23-24 Personen, 12 Model S, 1 Model X, ein Wohnwagen und 3 Hunde!

Laut einer freundlichen Dame am Empfang vom Team Neusta, welches die kostenlose Ladesäule am Schuppen 1 betreibt, hat der Firmenchef Carsten Meyer-Heder, der selbst ein Model X fährt, unseren Stammtisch auch in seinen Terminkalender eingetragen.
Vielleicht kommt er ja auch noch, worüber ich mich sehr freuen würde, da er mit seiner Software-Firma auch Konzerte meines Orchesters, die zweimal im Jahr im Schuppen stattfinden, sponsort.

Was ich im Eröffnungsbeitrag ganz vergessen habe, ist der Link zum Schuppen 1, den ich hiermit nachreiche.

schuppeneins.de/

@ Peter-Stuhr

Der Herr Castens heißt übrigens André mit Vornamen.

Das wird ja ein richtiges Event. :smiley: Hoffe nur, dass wir zügig durchkommen, da wir erst mittags loskommen (muss vormittags noch arbeiten). Bis heute Abend. :sunglasses:

Gute Fahrt!

Wir laden gerade in Kamen :smiley:

Wir kommen auch gerne!
Claudia und Harro aus Syke.

Laden gerade in Lohne nochmal nach und dürften, wenn Staus uns nicht zu sehr ausbremsen, fast pünktlich um 19 Uhr beim schuppen eins sein.

Wir sind jetzt im Schuppen bei der Führung!